Loading color scheme

Jonas Leimann

Humor - Herz - Power

Der Entertainer!

Die Menschen schauen dich an – das Herz pocht in der Brust und wenn du jetzt ein Lächeln auf den Gesichtern siehst, ein Glitzern in den Augen, wenn es mucksmäuschenstill ist – dann hast du es geschafft! Der Vorhang geht zu, die Menge applaudiert und du? Du stehst da – breit grinsend und mit Kribbeln im Bauch und hast die Menschen begeistert!

Mit 7 Jahren war ich das erste Mal auf der Bühne – seitdem zieht sie mich an. Ob Schauspiel, Moderation oder Präsentation. Ich liebe es, humorvoll und mit viel Feingefühl die Menschen zu faszinieren, ihnen ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern.

Weiterlesen
Humor

In wenigen Millisekunden entsteht Sympathie: Gemeinsames Lachen verbindet und macht vor allem Spaß! Mein Humor gibt mir so unendlich viel Kraft und lässt jedes noch so trockene Thema zu einer Sucht werden!

Herz

Der Kopf denkt. Der Mund spricht. Und das Herz schlägt – lebhaft und authentisch, ruhig und sanft, offen und ehrlich für alle meine Teilnehmer*Innen.

Power

Wie bringen Sie einen „Couchpotato“ auf die Beine? Mit Motivation und Power! Es funktioniert!